Retreat

Die Reise vom Verstand ins Herz

Beschreibung:

✓ Dreitägiges Retreat

✓ Herzöffnung, Segnung und inneren Frieden

✓ Visionssuche, Transformation, Rückzug

✓ Reinigung von Negativität

✓ Loslassen von Ängsten

✓ Intensiver Kontakt mit dem eingeweihten medialen Heiler Ramadas

✓ Tiefgehende Bewusstseinsarbeit (Innerwork) & Coachings

✓ Transformative, uralte vedische Puja-Zeremonien im geweihten Tempel

✓ Verweilen an unseren Kraftplätzen

✓ Retreat unter dem Segen des erleuchteten Meisters Paramahamsa Vishwananda

✓ Zwei Übernachtungen in unserem vollausgestatteten Gästehaus

Visionssuche, Transformation & Rückzug 

Personal-Coachings und tiefgehende Bewusstseinseinarbeit (Innerwork) in Verbindung mit kraftvollen vedischen Sankalpa-Zeremonien – das alles an unseren hochschwingenden Kraftplätzen (s. Bereiche): Wir ermöglichen dir ein individuell auf dich abgestimmtes Retreat was es in sich hat! Habe intensiven Kontakt mit uns und profitiere von unserer jahrelangen Erfahrung & Expertise als eingeweihte Heiler & ganzheitliche Coaches. Begib dich auf die wichtigste Reise in deinem Leben: Die Reise vom Verstand ins Herz.

Das Intensiv-Retreat läuft so ab, dass du zu den einzelnen Events in die jeweiligen Bereiche des Lebenszentrums (Tempel, Babaji Raum, Yagna Terrasse, Tempel-Garten) kommst. Danach ziehst du dich wieder in die Gästewohnung zurück, sodass du zur Ruhe kommen, die Energie nachspüren und darüber reflektieren kannst. Der Fokus soll darauf liegen, dass du nach innen schaust und dich selbst spürst.

Lerne dich wieder dem natürlichen Fluss des Lebens hinzugeben und auf dein Herz zu hören. Erkenne unbewusste Glaubenssätze in dir, die dich daran hindern deine persönliche Vision vom Leben zu leben und du selbst zu sein. Komme in deine Kraft und sei mutig – das Leben ist kurz!

Allgemeine Infos:

Selbstversorgung während des Retreats: Die Gästewohnung ist voll ausgestattet. Wichtig: Wir bitten um vegetarische Kost (keiner Eier) / besser noch veganes Essen.

Handtücher, Bettwäsche, WLAN & Endreinigung sind im Preis enthalten. Die Gästewohnung ist mit Insektenschutz an den Fenstern ausgestattet.

Fühlst du dich dazu berufen an einem unserer Retreats teilzunehmen? Schreibe uns gerne eine Nachricht, dann besprechen wir in Ruhe alles weitere. Wir freuen uns auf dich!

Was unsere Retreat-Gäste sagen

„Das Lebenszentrum Stemwede habe ich als einen wunderbaren Ort der Stille, des zu sich Kommens, des Kraft tankens und der Freude erlebt. Die ganz individuell auf innere Themen abgestimmte Begleitung der Coaches und Heiler war einzigartig und sehr hilfreich für meinen weiteren Lebensweg. Ich kann es nur jedem, der auf der Suche nach Heilung und Bewusstwerdung ist empfehlen, dieses Angebot wahrzunehmen.“

„Liebe Narayani, lieber Ramadas! Om Namo Narayanaya! Reich beschenkt fahre ich nach Hause! Ganz herzlichen Dank für eure wunderschöne klare Atmosphäre. Ich freue mich schon auf die Umsetzung des Gelernten auf meinem Hof.“

„Dankeschön für die schöne Unterkunft, ich fühle mich so wohl hier. Das Singen und die Pujas sind Balsam für meine Seele.“

„Liebe Narayani und lieber Ramadas, vielen vielen Dank für eure super Betreuung im und um das Paar-Retreat. Für mich war es mal wieder und ist es immer wieder eine Herausforderung, mich darauf einzulassen. Meine Konditionierung ist, dass ich mich immer isolieren will. Ja, ich kann mich nur noch dem göttlichen öffnen, das spüre ich bei euch und hier im Tempel ganz schön gut.“

„Jai Gurudev ihr Lieben, Narayani und Ramadas, wie wunderbar, dass ich euch begegnen durfte. Es war eine so wertvolle Erfahrung mit euch zu sein. Ich sehe wieder viel Licht in naher Zukunft und vor allem mich selbst und die anderen auch als Licht. Jeder auf seine Art. Wie schön, dass es euch gibt. Herzlichen Dank!“

„Jetzt ist gerade Pause zwischen Feuerzeremonie und OM Chanting, ich bin sehr berührt und fühle es geschieht Heilung und Transformation. Danke, danke, danke! Es tut immer wieder gut hier aufzutanken, um dann voller Freude weiterzugehen. Ich komme sehr gerne wieder. Danke für die kraftvollen Rituale und das gesegnete Obst, ich fühle mich so beschenkt. Alles Liebe und Gute für euch und Gottes Segen auf all euren Wegen!“

„Liebe Narayani und lieber Ramadas, mein Mann und ich haben bei euch im Tempel in Stemwede ein Paar-Retreat gemacht. Ich hätte nicht gedacht, wie intensiv es für mich werden würde. Ihr habt uns alles mit so viel Liebe gegeben. Ich bin so berührt. Danke. Jai Gurudev!“

„Meine Seele freut sich!“

Was unsere Retreat-Gäste sagen

„Liebe Narayani und lieber Ramadas – dankeschön!

Ich war ja an diesem Wochenende bei euch zu Gast und habe mein Retreat sehr genossen. Die Zeremonien im heiligen Tempel und auf der Yagna-Terasse waren, wie auch schon beim 1.Retreat, sehr intensiv und heilsam für mich und meine Familie.

Es ist wie nach Hause kommen zu Gott. Ich fühle mich sehr erleichtert von etwas, dass ich nicht näher erklären kann.

Ich danke euch von ganzem  für eure Arbeit und den schönen Platz den ihr geschaffen habt.

Alles alles Liebe und Gottes Segen.“

„Wir haben das größte Geschenk bekommen. Für mich ist dieses Paar-Retreat eine Einweihung für unsere Partnerschaft. Danke für dieses Geschenk!“

„Liebe Narayani und lieber Ramadas! Meine Frau und ich wir waren vergangenes Wochenende im Lebenszentrum Stemwede im heiligen Tempel von Ramadas und Narayani.
Ich kann nur sagen  es war wunderschön dieser herzliche Empfang und all die schönen vedischen Rituale. Nach meinen Anfangsschwierigkeiten mich zu öffnen, konnte ich immer mehr loslassen und mich dem Fluss den Narayani und Ramadas Vorgaben überlassen.
Auch schön zu hören wie Ramadas und Narayani anhand Ihrer eigenen Geschichte miteinander als Paar gewachsen sind. Wie sie offen und beherzt berichten das gerade die Schwierigkeiten im täglichen Leben offen ausgesprochen das Leben als Paar in Verbindung mit den Gebeten und den Ritualen sie bis zum heutigen Tag immer glücklicher haben werden lassen. Das ist einfach inspirierend. Ich danke Euch von ganzem Herzen ❤️ für diese Impulse für Zuhause. Ich Danke Euch auch das ich ein paar Lieder auf der Gitarre im Tempel erklingen lassen konnte.  
Also Liebe Leute meldet Euch im Büro bei Narayani an und erlebt den Himmel auf Erden.
Alles Liebe und Jai Guru Dev“
Liebe Narayani und lieber Ramadas, danke, danke für dieses wunderbare Paarretreat!!!
Ich war ja schon einige Male bei Euch im Lebenszentrum auch mit meinem Sohn. Er hat Autismus und Epilepsie. Ramadas, Du hast dann eine Puja mit ihm gemacht und auch eine Fernpuja und immer wieder veränderte sich sein Zustand zum Positiven
Ein anderes Mal hatte ich für meinen anderen Sohn eine heilige Puja machen lassen. Immer wieder geschah Heilung. Dann für meine ganze Familie mit Geschwistern. Immer wieder geschahen kleine Wunder!
Jetzt am Wochenende waren dann Kurt (mein Mann) und ich bei Euch. 
Ich dachte so: jetzt fahre ich mal mit meinen Mann zu Euch und wir machen dann eben alle Rituale zusammen 🙂 Cool, einfach mal gemeinsam zu Euch Alles war anders!!!
Ich war berührt und immer wieder berührt. Ihr habt von Euch erzählt und Kurt und ich fühlten die Liebe fließen. Wir haben zusammen gesungen, Puja bekommen, aus der Bhgavagita gelesen. Thema, Vertrauen und Loslassen. Spiritualität in der Paar Beziehung. Hui!
Sonntagmorgen hatten wir noch eine Feuerzeremonie mit Narayani. Ich habe so viele Sachen sehen, schauen dürfen.
Es war so heilig und heilsam für unsere Beziehung!
Ich wollt ja nur mal so mit Kurt zu Euch 😉 
Danke, danke, danke!“

Kontakt

Rufe uns an oder schreibe uns eine Nachricht. Bei Fragen sind wir gerne für dich da:

Ramadas & Narayani

kontakt@lebenszentrum-stemwede.de