Innerwork mit Ramadas

Erkenne wie wertvoll du bist!

Innerwork für die tiefgehende Transformation deines Lebens auf allen Ebenen

Innerwork: Tiefgehende Bewusstseinsarbeit mit dem medialen Heiler und Tempelpriester Ramadas. Er unterstützt dich mit seinem Wissen, seiner medialen Fähigkeit und jahrelangen Erfahrung. Außerdem erhältst du kraftvolle Unterstützung aus dem Narayana-Tempel. Du wirst mit in die täglichen heiligen Puja-Zeremonien des Tempels einbezogen.

Innerwork – arbeite an deinem Inneren so ändert sich dein äußeres Leben

Das erwartet dich bei Innerwork:

✓ Pragmatische und lebensnahe Lösungsmöglichkeiten

✓ Erkennen und umprogammieren von unbewussten, negativen Glaubenssätzen

✓ Tiefgehenende Innenschau & Selbstanalyse

✓ Sankalpa-Fern-Pujas im Narayana-Tempel zur Unterstützung deiner Entwicklung auf allen Ebenen

✓ Lernen sich selbst zu akzeptieren 

✓ In die Selbstliebe kommen

✓ Ängste loslassen

✓ Lernen die innere Führung wahrzunehmen und ihr zu folgen 

✓ Das Herz öffnen & den Verstand kontrollieren

✓ Vermittlung von ganzheitlichem Wissen

✓ Positives Mindset entwicklen

✓ Unterstützung & Hilfestellung auf dem ‚Weg der inneren Reinigung‘ – dem spirituellen Weg

✓ Hilfe zur Selbsthilfe

✓ „Macher“-Qualitäten & Disziplin entwicklen um Herzensprojekte umsetzen 

✓ Lernen in die Handlung zu kommen

✓ Inneren Frieden & Dankbarkeit entwickeln

Innerwork – werde ein Bewusstseinsarbeiter

Monats-Abo:

450 Euro pro Monat (Vorauszahlung)

  • Innerwork durch regelmäßigen Kontakt via Telegram (oder WhatsApp)
  • Monatlicher Zoom-Video-Call um tiefgehend zu reflektieren
  • Sankalpa-Fern-Pujas im Narayana-Tempel zur Unterstützung deiner Entwicklung auf allen Ebenen
  • monatlich kündbar

Halbjahres-Abo:

2.400 Euro pro Halbjahr (Vorauszahlung, 50 Euro Ersparnis pro Monat)monatlich kündbar

Schau auf unserem YouTube-Kanal „Lebenszentrum Stemwede vorbei, dort gibt es noch mehr Videos…

Was Teilnehmer sagen

Ich finde extrem hilfreich und wegweisend, dass es bei Ramadas eine intensive Nachbetreuung gibt, wo er einem immer wieder bei der Bewusstwerdung hilft. Toll ist auch, dass er einem zum Beispiel mit dem „Project Mantra“ Techniken mitgibt. Man fühlt sich wirklich unterstützt und nicht alleine gelassen. Man kann zu Hause selbstständig an sich weiter arbeiten und hat auch etwas Konkretes dafür was wirklich gut wirkt.“

Lieber Ramadas, ich finde es wundervoll wie positiv du über Depressionen und Burnout sprichst. ich habe in meiner Jugend auch ähnliche Erfahrungen gesammelt…auch mit jahrelangem Drogenkonsum. Heute kann ich wieder mich selbst fühlen, mit allem was da ist! Es fühlt sich in mir so richtig an, wie du über das Leben sprichst: das Vertrauen, die Eigenverantwortung, Beten, an sich selbst glauben. Danke für deine bestärkenden Worte und dein angenehmes ruhiges erzählen. Namaste.“

„Ich finde die Angebote der Einzelsitzungen genial! Die Nachbetreuung und die Zeremonien, in die man mit einbezogen wird, sind nicht zu unterschätzen! Gerade die Emails, in denen Ramadas mir Fragen stellte, die mich noch einmal näher an den Kern brachten, waren sehr hilfreich und haben mir Sicherheit gegeben, begleitet zu sein. Bei mir ist ein intensiver Prozess ins Rollen gekommen und die Wirkung ist sehr nachhaltig, dass ich so schnell keine neue Sitzung brauche. 1000 Dank Ramadas!“

Ganz wundervoll, dass es auch in diesem Bereich solch einen essentiellen Heiler gibt! Danke und Dank sei Gott“

„Danke Ramadas für deine Tiefe und Hingabe und dass du das weitergibst.“

„Ramadas hat mich sehr gut in der Sitzung geführt. Auf Einzelheiten kann ich nicht direkt eingehen, da ja schon eine gewisse Zeit verstrichen ist. Nur soviel kann ich sagen – meine körperlichen Beschwerden haben sich verringert, ich fühle mich wohler und empfinde seit dem wie eine Befreiung und Leichtigkeit, die mir auch im Alltag sehr hilfreich ist. In meinem tiefsten Inneren spüre ich eine starke Verbindung zu Guruji – schon auch durch meine Sadhanas, die ich jetzt mit mehr Freude und Hingabe praktiziere. Meinen Geist kann ich besser fokusieren um nach dem Göttlichen zu suchen, denn das ist meine Sadhana. Ich bin dankbar für die Heilung.“

„Danke Ramadas! Danke für die Ent-Dramatisierung und die Ent-Traumatisierung des Suchtproblems. Danke für die einfachen Lösungen anstelle von langatmiger Ursachenforschung. Namaste.“

Lasse dich von mir inspirieren auf TikTok:

Kontakt

Rufe uns an oder schreibe uns eine Nachricht (E-Mail, Telegram, WhatsApp). Bei Fragen sind wir gerne für dich da:

Ramadas & Narayani

+49 162 375480

kontakt@lebenszentrum-stemwede.de