Das Herzstück des Lebenszentrums:

Narayana-Tempel

Ein Ort der Transformation

Der hinduistische Tempel des Lebenszentrums ist ein Ort der Transformation, ein sehr hochschwingender Kraftort, der von dem spirituellen Meister Paramahamsa Vishwananda persönlich eingeweiht worden ist. Guruji sagte, dass seine Gnade und Er selbst an diesem Ort immer anwesend sind.

Jeden Tag finden hier heilige Puja-Zeremonien und Gebete statt. Die positive Energie, die bei jeder Zeremonie entsteht, hilft Gleichgewicht und Harmonie in die Welt und in uns selbst zu bringen.

Die Atmosphäre des Narayana-Tempels wirkt sehr reinigend, beruhigend und herzöffnend. Der Tempel wurde von Paramahamsa Vishwananda für die ganzheitliche Arbeit mit Menschen freigegeben. Möchtest du die Kraft dieses wundervollen Ortes kennenlernen? Erlebe deine persönliche Sankalpa-Puja im Tempel oder lasse eine heilige Sankalpa-Puja von Ramadas für dich zu deinen Themen ausführen: Fern-Sankalpa-Puja.

Erlebe eine heilige Sankalpa-Puja-Zeremonie mit Ramadas im Narayana-Tempel

Sankalpa-Puja bedeutet, dass die heilige vedische Zeremonie einem bestimmten Lebensthema gewidmet wird (Partnerschaft, Beruf, Familie etc.). Erlebe den Tempel ganz für dich alleine, lasse dich von der Energie erheben und genieße deine persönliche Puja-Zeremonie.

Empfange den Segen und die wertvolle Energie des Kraftortes

Werde Pate des Tempels oder unterstütze den Tempel mit einem Betrag deiner Wahl:

Blessings und Darshan aus dem Narayana-Tempel auf Telegram

Galerie