Ein Ort der Selbstheilung und Transformation

Retreat Center

 

Lerne dich wieder dem natürlichen Fluss des Lebens hinzugeben und auf dein Herz zu hören. Du bist voller Talente, Potential und Liebe – sei du selbst und lebe die persönliche Vision deines Lebens!

Erkenne unbewusste Glaubenssätze in dir, die Dramen und Leid in deinem Leben erschaffen. Wir helfen dir dabei, die Wurzel des Problems zu erkennen um es zu beseitigen. Wende dich wieder dem Positiven, der Kreativität und der Lebensfreude zu.

In unserem hinduistisch ausgerichteten Retreat Center „Lebenszentrum Stemwede“ möchten wir dich bei deiner persönlichen Reise ‚Vom Verstand ins Herz‘ unterstützen. An hochschwingenden Kraftplätzen und umgeben von idyllischer Natur und dörflicher Ruhe kannst du entspannend und loslassen, neue Energie tanken, dich positiv aufladen, in die Stille eintreten und zu dir selbst finden.

Das Herzstück unseres Retreat Centers ist der geweihte Narayana-Tempel. Das Lebenszentrum Stemwede ist ein gesegneter Ort, der dir Inspiration schenkt und dir neue Möglichkeiten aufzeigt. Ein Besuch kann dir Türen öffnen und deinem Leben eine neue Richtung geben.

Das sind unsere Angebote an dich:

Retreats bieten dir eine Auszeit für die Seele, verhelfen zu neuer Klarheit und ermöglichen tiefgehende Selbsterkenntnis und Transformation

Intensiv-Coachings mit Ramadas oder Narayani unterstützen dich auf deinem Weg zum privaten und beruflichen Erfolg

Vedische Zeremonien aus dem alten Indien reinigen dich von Negativität, öffnen das Herz, entzünden die Lebensfreude und ebnen den Weg zu positiven Veränderungen in deinem Leben

Genieße die Ruhe und die hochschwingende Energie in unseren verschiedenen Bereichen.

Erkenne wie wertvoll und voller Liebe du bist. Du bist ein Geschenk für die Welt! Entfalte und lebe deine Gaben und Talente, die Gott dir mitgegeben hat.

Wir freuen uns auf dich!

Was Besucher des Lebenszentrums sagen:

„Das Lebenszentrum Stemwede habe ich als einen wunderbaren Ort der Stille, des zu sich Kommens, des Kraft tankens und der Freude erlebt. Die ganz individuell auf innere Themen abgestimmte Begleitung der Coaches und Heiler war einzigartig und sehr hilfreich für meinen weiteren Lebensweg. Ich kann es nur jedem, der auf der Suche nach Heilung und Bewusstwerdung ist empfehlen, dieses Angebot wahrzunehmen.“

Video: Unser Retreat Center auf einem Blick:

(klick)

VEDISCHE ZEREMONIEN

Erschaffe eine Oase des Friedens in dir

COACHING

Erkenne dein Potential & lebe es!

RETREAT

Ein Wochenende im Lebenszentrum

Youtube Kanal

TikTok

RAMDEE

Mit viel Liebe für euch im Lebenszentrum produziert: spirituelle Rapmusik

NEWSLETTER

Wir freuen uns sehr wenn wir dich ein Stück auf deinem Weg begleiten dürfen – hier geht ’s zum Newsletter:

TELEGRAM-KANAL

Verbinde dich mit uns: Motivation, Blessings & Austausch in unserer Telegram-Gruppe:

Was Teilnehmer sagen

„Danke Ramadas!
Danke für die Ent-Dramatisierung und die Ent-Traumatisierung des Suchtproblems.
Danke für die einfachen Lösungen anstelle von langatmiger Ursachenforschung.
Namaste.“

Einzelsitzung mit Ramadas:

„Ich finde die Angebote der Einzelsitzungen genial! Die Nachbetreuung und die Zeremonien, in die man mit einbezogen wird, sind nicht zu unterschätzen! Gerade die Emails, in denen Ramadas mir Fragen stellte, die mich noch einmal näher an den Kern brachten, waren sehr hilfreich und haben mir Sicherheit gegeben, begleitet zu sein. Bei mir ist ein intensiver Prozess ins Rollen gekommen und die Wirkung ist sehr nachhaltig, dass ich so schnell keine neue Sitzung brauche. 1000 Dank Ramadas!“

„Wie kraftvoll die Puja war. Wahnsinn, ich bin ganz gerührt, berührt und beseelt. Es wirkt noch nach und ich bin ganz bei mir. Danke Ramadas! Ich bin etwas sprachlos….danke danke danke!!“

„Die Puja war unglaublich. Ich spürte die Göttin in mir und wie sie sich nach unten und in die Breite ausdehnte und mich ausfüllte. Vielen Dank.“

„Danke Ramadas für deine Tiefe und Hingabe und dass du das weitergibst.“

„Radhe Radhe!
Wundervoll lieber Ramadas, es ist sehr herzerwärmend, Dich zu spüren. Dein Weg berührt mich und ich danke Dir für Dein Wirken.“

„Ganz wundervoll, dass es auch in diesem Bereich solch einen essentiellen Heiler gibt!
Danke und Dank sei Gott“

„Die Puja hat mit mir so gut gearbeitet, habe heute realisiert, dass mein Körper wieder heilsam verbunden wurde. Ying und Yang sind im Gleichgewicht und ich kam ins Handeln. MEINE ANGST, DIE MICH ALL DIE JAHRE HINDERTE IST GEGANGEN!! Auch alle Altlasten wurden mir abgenommen. Fühle mich total frei, einfach göttlich…..Ich Danke Dir aus tiefsten Herzen!“

Stimmen zu einem Online-Interview:

„Lieber Ramadas, ich finde es wundervoll wie positiv du über Depressionen und Burnout sprichst. ich habe in meiner Jugend auch ähnliche Erfahrungen gesammelt…auch mit jahrelangem Drogenkonsum. Heute kann ich wieder mich selbst fühlen, mit allem was da ist! Es fühlt sich in mir so richtig an, wie du über das Leben sprichst: das Vertrauen, die Eigenverantwortung, Beten, an sich selbst glauben. Danke für deine bestärkenden Worte und dein angenehmes ruhiges erzählen. Namaste.“

Zur Puja:

„Herzlichen Dank lieber Ramadas, wundervoll! Mir wurde seehr heiss – jetzt schwingt es in mir – sehr spannend und schön! Ich fühle mich geistig richtig rein und klar.“

„Hare Krishna! Ich habe mich bei dieser Puja ganz zu Hause gefühlt. Vielen Dank! Ich habe auch die Mantras mit chanten können und es war starke Energie und Heilung darin zu spüren.“

„Ich hatte so ein wundervoll freudiges Gefühl in mir nach der Puja. Lachen stieg in mir auf, ein Lachen, das den ganzen Brustkorb in Bewegung setzt und ich fühlte mich wie ein unbeschwertes, juchzendes Kind. Ich glaube, es war auch die Freude zu sehen, dass man so anders sein darf wie Ramadas (habe mir ein paar seiner Videos angeschaut). Zudem habe ich gemerkt, wie oft ich mich zum Opfer mache und habe mir in jedem Moment, in dem der Opfergedanke wieder hochkam, gesagt, dass ich frei entscheiden kann, dass es meine Wahl ist und niemand mich zwingt. Sehr heilsam.“ 

„Wundervolle Puja, schöne Energie, in der ich mich wohl gefühlt habe und habe danach mehr Energie und Leichtigkeit. Gottes Segen für Dich und vielen lieben Dank!!!!“

„Die Puja war super schön. Ich habe zwar keine Energie während der Puja gespürt, aber mein Gemütszustand war danach viel besser! Vielen Dank“

Zur Puja:

„Tausend Dank für dieses Geschenk!

Ich kann nicht beschreiben was sich seit gestern in mir tut.

Hab so viel an Energie im ganzen Körper gefühlt und so intensiv bis heute Vormittag. Auch heute geht es mir sehr gut und meine Wehwehchen sind weg.

Ich bin sooo unendlich Dankbar dafür!

Danke, diese Puja möchte ich mir öfter als Geschenk machen. 

Ramadas bringt mein Leben wieder auf Kurs in Richtung Gesundheit & Erfolg, ohne Traurigkeit. Danke! Danke Euch Engeln auf Erden.
Ihr bringt die Erde unter meinen Füßen zum Tanzen damit der Himmel durch die Liebe Gottes wieder in mir lebendig werden darf !

Alles Liebe und ganz ganz viel Erfolg!“

Stimmen zu einem Online-Interview:

„Ein ganz tolles ermutigendes Interview…Herzlichen Dank!! Ramadas hat eine wundervolle Ausstrahlung, ist sehr in seiner Mitte, klar und authentisch. Seine Lösungsvorschläge sind sehr wegweisend, wie ich aus eigener Erfahrung bestätigen kann…“


Zur Puja:

„So wundervoll! Allerliebsten Dank Dir, lieber Ramadas!“

Zur Puja:

„Ich konnte die Kali Energie in meinem Körper spüren – sie erfüllte mich völlig. Ich war voller Kraft und Liebe!“

„Die Puja war einfach nur Heilung für mich. Vorher hatte ich noch Schmerzen in der linken Brust, die sind jetzt weg.“

„Danke für die Puja, sie wirkte so gut und direkt. Ich habe sie als sehr hochschwingend empfunden. Lieben Dank für deine wunderbare Arbeit.“

„Lieber Ramadas, kann man die Puja öfters wiederholen und in welchen Abständen? Ich habe sie als sehr hochschwingend erlebt und kraftvoll. In der Nacht nach der Puja hatte ich einen Heiltraum. Er war so real und stark, dass ich mich nachher total selbstbewusst und gestärkt fühlte. Alles Liebe“

„Ich habe die Puja stark gespürt. Vermutlich auch Kali in mir. Es war nicht beunruhigend. Tränen flossen, auf einmal hatte ich das Gefühl etwas ausspucken zu müssen, das geschah dann ein paar Mal hintereinander und es tat gut. Im Nachhinein muss ich schmunzeln, wenn ich daran zurückdenke, denn nachdem das Ausspucken vorbei war, streckte sich meine Zunge ganz weit hinaus. Das kam sooo schnell und war gut. Danach habe ich mich ins Bett gelegt und schlief tief und fest ein. Ich danke dir sehr dafür!!!“

Zur Puja:

„Ich bin sehr tief berührt und habe sehr viel Energie empfangen dürfen. Von Herzen Danke für diese wertvolle Puja!“

Stimmen zu einem Online Interview:

„Vielen Dank für dieses Interview, es war sehr interessant und eindrucksvoll.
Fand es wundervoll, dass Ramadas erklärte, dass viele Depressive versuchen ihre negativen Gefühle mit Drogen zu unterdrücken, da sah ich mich selbst auch wieder. Ähnlich wie Ramadas Weg ist auch mein eigener Weg, indem man zu Gott betet und in erster Linie erstmal versucht sich etwas Höherem anzuvertrauen und sich für Hilfe zu öffnet. Seine aufmunternden Worte dazu, dass jeder es schaffen kann aus der Depression herauszukommen war wundervoll. Es ist sehr zu hoffen, dass viele Betroffene dieses Interview gesehen haben und die Motivation finden sich ohne Medikamente
helfen zu lassen. Ich hatte während des Interviews mehrfach Gänsehaut.“

Zur Puja:

„Herzlichen Dank für dieses Geschenk!!! Mein Kehlkopf brennt schon den ganzen Tag wie Feuer und Kali und die Puja helfen mir gerade dabei noch tiefer den Schmerz und die Emotionen darin anzunehmen. Fast fühle ich Freude, weil ich spüre, dass sich hier ein sehr altes Thema lösen darf.“

Puja für einen Online-Kongress:

„Die Puja von Ramadas war sehr intensiv und für mich heilend in meinem Schulterbereich. Dafür herzlichen Dank an euch beide (Veranstalter des Kongresses) mir dies mit Ramadas zu ermöglichen.

Seid gesegnet dafür und wertgeschätzt!“