Aus dem Herzen geben und empfangen

Support

So kannst du das Lebenszentrum von Herzen unterstützen: mit einer einmaligen Spende, über eine Tempel-Patenschaft oder über ein Puja-Sponsoring. Nutze dafür die Buttons direkt unter diesem Text.

Weiter unten auf dieser Seite findest du unsere Bankverbindung, so dass du auch per Überweisung spenden kannst. Mit deiner Spende unterstützt du unser spirituelles Zentrum. Ein großes Zentrum wie dieses zu halten erfordert hohe Ausgaben – mit deiner Spende hilfst du uns enorm weiter! Unterstütze das Lebenszentrum und werde ein Teil davon.

Du bekommst durch deine Spende aus deinem Herzen unendlich viel zurück und profitierst sehr von dem Segen, dem Schutz und der Energie des Tempels aus dem Lebenszentrum.

In alten Zeiten

In alten Zeiten taten spirituelle Zentren ihr Bestes, um sich selbst zu finanzieren. Doch auch der König und die lokale Bevölkerung trugen dazu bei, weil sie wussten, dass alle Gebete und Rituale, die im spirituellen Zentrum durchgeführt wurden, auch ihnen zugutekommen würden.

Werden die täglichen Gebete und Arbeiten in Gedanken an Gott verrichtet und dem Herrn selbstlos in Dankbarkeit dargebracht, bringt das positiven Verdienst. Dieser Segen wird all jenen zuteil, die zum Wohlergehen des spirituellen Zentrums beigetragen haben.

Vor langer Zeit wurden Kühe als das beste aller Geschenke angesehen – in der heutigen modernen Zeit wird finanzielle Unterstützung am meisten gebraucht. Die gesammelten Gelder ermöglichen der Mission den Dienst zum Wohle der Menschheit. Deine Unterstützung wird sehr geschätzt.

Per Überweisung spenden:

Bankverbindung

Andreas Mattlage

Sparkasse Minden-Lübbecke
IBAN: DE17 4905 0101 0013 5163 15
BIC: WELADED1MIN

Vwz: Lebenszentrum Stemwede Spende

Kontakt

Schreibe uns eine Nachricht oder rufe uns an! Falls du noch Fragen hast sind wir gerne für dich da.

Narayani

  •  +49 162 3754805
  • narayani@lebenszentrum-stemwede.de