OM Chanting

Komme in Einklang mit dir selbst

Original yogische Gruppentechnik der alten Weisen aus dem Himalaya

Tauche ein in die beruhigende Schwingung des kosmischen Urklangs “OM”, schalte ab, lasse los, gewinne Klarheit und tanke neue Kraft.
OM Chanting ist eine original yogische Gruppentechnik der alten Weisen aus dem Himalaya. Die Teilnehmer sitzen dabei in einer speziellen Kreisformation zusammen und chanten eine dreiviertel Stunde lang gemeinsam den kosmischen Urklang “OM”. 
OM Chanting ist eine offizielle spirituelle Technik – auch Sadhana-Technik genannt – unter dem Segen der Yoga-Meister Mahavatar Babaji und Paramahamsa Sri Swami Vishwanada und Teil des Atma Kriya Yoga. Diese einzigartige Gruppentechnik nutzt die transformative Kraft des OM, um die Selbstheilungskräfte der Teilnehmer zu aktivieren und die Umgebung in einem Umkreis von bis zu zwei Kilometern energetisch zu reinigen. OM Chanting wandelt Negativität in Positivität um, wirkt entspannend, unterstützt das allgemeine Wohlbefinden und fördert Liebe, Freude und Frieden für die Welt. Eine Teilnehmerin hat uns am Tag nach einem OM Chanting einmal geschrieben sie fühle sich als sei sie zwei Wochen in Urlaub gewesen. Eine andere Frau sagte uns es fühle sich so an, als ob ihr gesamter Körper die OM-Schwingung werden würde. Wieder ein anderer Teilnehmer meinte, dass er beim OM Chanting einfach super abschalten und runterkommen könne.

Weltweit gibt es tausende OM Chanting-Gruppen. Seit 2012 (Ramadas) und 2018 (Narayani) sind wir zertifizierte OM Chanting-Gruppenleiter. Öffentliche OM Chantings finden bei uns einmal im Monat im Babaji Raum statt, die Termine werden über unseren Telegram-Kanal und unseren Newsletter bekannt gegeben. Wir freuen uns, dich im Lebenszentrum Stemwede begrüßen zu dürfen. Bis bald!

Video über OM Chanting:

Offizielle OM Chanting Homepage: