Lebe deine weibliche Kraft!

Gott, Natur, Kreativität, Fülle:

4-tägiges Retreat für zwei bis vier Frauen, Termin nach Absprache

Das erwartet dich:

Viertägiges Retreat

Intensiver Kontakt mit Narayani während des Programms

Zwei kraftvolle Sankalpa-Yagnas auf der Yagna-Terrasse

Eine mystische Sankalpa-Puja zum Mitmachen im Narayana-Tempel

Spezielle yogische Gruppentechnik zur Schoßraumreinigung im Babaji-Raum

Gemeinsames Knüpfen von Blumengirlanden für die Murtis im Tempel

✓ Meditative Mitarbeit bei den Gemüsebeeten und im Tempel-Garten zur Erdung und zum Praktizieren von Bhakti

Tiefgehende Coachings und inspirierende Kraftplätze

✓  Vorträge über die Göttliche Mutter und die weibliche Kraft

✓ Mal-Meditation mit Sri Yantra

Zeit für dich, Zeit zum Träumen und zum Verbinden mit anderen Seelenschwestern

Raum zur Heilung und Transformation

Gemeinsames singen, beten und schweigen

Naturidylle und dörfliche Ruhe rund um das Lebenszentrum Stemwede

Drei Übernachtungen in unserer vollausgestatteten Gästewohnung

Die weibliche Kraft: raus aus der Opferrolle, hinein ins Schöpferinnenbewusstsein!

Im Hinduismus kennen wir Maha Lakshmi, die Gemahlin von Narayana (Vishnu), die als weiblicher Aspekt Gottes ihre geliebten Kinder mit spiritueller und materieller Fülle nur so überschüttet. Die Griechen hingegen sprechen von der Glücksgöttin Fortuna, die ihr Füllhorn über den Menschen ausleert. Und bei den Maya-Indianern heißt es: „Die Fülle der gesamten Familie liegt im Schoß der Frau.“

Erschaffe auch du dir ein erfülltes Leben voller Freude, Glück und Zufriedenheit! Der Schlüssel hierfür ist die weibliche Kraft, die Energie der Göttlichen Mutter, die in deinem Inneren schlummert und darauf wartet, von dir erweckt zu werden.

Doch was genau ist die weibliche Kraft? Wie können wir sie aktivieren? Und warum haben wir überhaupt den Kontakt zu ihr verloren? Nimm am Retreat „Erwecke die weibliche Kraft in dir!“ teil und finde es heraus!

Genieße kraftvolle vedische Sankalpa-Zeremonien, singe, tanze, bete, male, meditiere, gärtnere und schweige zusammen mit anderen Seelenschwestern, nutze meine langjährige Erfahrung und Expertise als Coach und Unternehmerin, erlebe deine eigene, ganz persönliche Transformation und sei der Göttlichen Mutter ganz nah. All das an hochschwingenden Kraftplätzen und umgeben von idyllischer Natur und dörflicher Ruhe.

Das Herzstück des Lebenszentrums ist der von Paramahamsa Vishwananda eingeweihte Narayana-Tempel. Das Lebenszentrum Stemwede ist ein Retreat Center, das dir Inspiration schenkt und dir neue Möglichkeiten aufzeigt. Ein Besuch dieses gesegneten Ortes kann dir Türen öffnen und deinem Leben eine neue Richtung geben. Gemeinsam werden wir hier einen Raum erschaffen, in dem wir unsere eigene ganz persönliche Transformation erleben, unsere weibliche Kraft entfalten und über uns selbst hinaus wachsen können.

Hier erfährst du mehr über mich und meinen Lebenslauf.

Ich freue mich auf dich!

Narayani

Deine Investition in dich:

630 € pro Person / 4 Tage Programm / 3 Übernachtungen

Mindestteilnehmerzahl: 2 Frauen / Maximale Teilnehmerzahl: 4 Frauen

Allgemeine Infos:

Selbstversorgung während des Retreats: Die Gästewohnung ist voll ausgestattet. Wichtig: Wir bitten um vegetarische Kost (keiner Eier) / besser noch veganes Essen. Bei einer Teilnehmerzahl von vier Frauen werden jeweils zwei Frauen zusammen in einem Raum untergebracht.

Handtücher, Bettwäsche, WLAN & Endreinigung sind im Preis enthalten. Die Gästewohnung ist mit Insektenschutz an den Fenstern ausgestattet.

Fühlst du es in deinem Herzen, am Frauen-Retreat teilzunehmen? Schreibe mir gerne eine Nachricht, dann besprechen wir in Ruhe alles weitere.

Hier erfährst du mehr über mich und meinen Lebenslauf.

Ich freue mich auf dich!

Narayani

Kontakt

Rufe mich an oder schreibe mir eine Nachricht (E-Mail, Telegram, WhatsApp). Bei Fragen bin ich gerne für dich da:

Narayani

+49 162 375480

narayani@lebenszentrum-stemwede.de