Einzelsitzung

Schaue nach innen: meditative Gesprächstherapie mit Ramadas

Ramadas ist seit mehr als 10 Jahren direkter Schüler des verwirklichten Meisters Paramahamsa Sri Swami Vishwananda.

Dein persönlicher Weg zu Lebensfreude, Fülle und Selbstliebe – schaue nach innen.

Fülle, Gesundheit, Liebe, Frieden, Selbstbewusstsein, Urvertrauen liegen in dir – du musst nur noch den Weg dorthin frei legen.

In der Einzelsitzung taucht Ramadas mit dir tief in dein Inneres, um genau dieses zu tun: Verborgene negative Glaubenssätze und Blockaden müssen ans Tageslicht geholt werden, da sie dein strahlendes Selbst bedecken. Der Weg der inneren Reinigung und Selbsterkenntnis ist notwendig, um diese energetischen Knoten zu lösen. Körperliche Symptome stehen auch oft in Verbindung mit negativen Glaubenssätzen. Bevor wir unsere eigene Dunkelheit auflösen können, müssen wir uns ihr stellen, das heißt: sie bewusst anschauen. 

Ramadas arbeitet unter dem Segen des verwirklichten Meisters Paramahamsa Vishwananda. Durch seine ausgebildeten medialen Fähigkeiten ist er in der Lage, Menschen auf ihrem persönlichen Weg der inneren Reinigung zu unterstützen und sie durch ihren tiefsten Schmerz zu führen.

 

Erkenne dein Potential!

Wissen und wertvolle Erfahrungswerte werden an dich weitergegeben. Du lernst dein Mindset zu verändern, so dass du ein glückliches und erfülltes Leben führen kannst. Der einzige Feind den du momentan hast, ist dein unkontrollierter Verstand. Du trägst unbewusste Glaubenssätze in dir, die dich daran hindern, dein volles Potential zu leben. Diese hast du über dich und das Leben seit der Kindheit durch Eltern, Schule und Gesellschaft aufgebaut. Es sind aber bloß Gedanken, sie entsprechen nicht der Realität. Das A und O ist es zu erkennen, dass wir sie überhaupt in uns haben. Wir müssen sie also ans Tageslicht bringen, heißt uns ihrer bewusst werden. Denn diese versteckten Glaubenssätze steuern unser Leben – und zwar negativ. Wenn sie erstmal an der Oberfläche sind und du sie bewusst wahrnimmst, beginnt Schritt für Schritt die Transformation und eine positive Veränderung in deinem Leben tritt ein.

“Dein einziges Problem ist dein unkontrollierter Verstand.” – Ramadas

ACHTUNG: Das sollten Sie vor einer Sitzung wissen:
Ich bin kein Arzt und auch kein Heilpraktiker.
Meine Arbeit ersetzt nicht die Tätigkeit eines Arztes.