Einzel-Coaching

Termin nach Absprache

  Telefonisch über Smartphone

Ramadas

200 Euro / Stunde

      300 Euro / Mit Nachbetreuung und deiner persönlichen Fern-Puja

 Die Zahlung ist fällig nach Buchung des Coachings

Beschreibung

‘Die Reise vom Verstand ins Herz’ um ein erfülltes Leben in der Liebe Gottes mit Vertrauen, Frieden und Zuversicht führen zu können. Ramadas unterstützt dich durch sein Wissen, seine Fähigkeiten und jahrelange Erfahrung, Verantwortung für dein Leben zu übernehmen: Die einzige Person die dich glücklich machen kann bist du selbst.

1.) Ramadas zeigt dir die Wurzel des Problems auf.

2.) Er bringt Lösungsmöglichkeiten schnörkellos und bodenständig auf den Punkt um dir wahrhaft zu helfen – pragmatisch und lebensnah. 

3.) Wie kann ich die Liebe Gottes in mein Leben integrieren?

Erkenne dein Potential

Wissen und wertvolle Erfahrungswerte werden an dich weitergegeben. Du lernst wie du dein Mindset verändern kannst, um dir ein erfülltes Leben gestalten zu können. Unser einziges Problem ist ein unkontrollierter, negativer Verstand. Wir tragen zudem unbewusste Glaubenssätze in uns, die uns daran hindern, unser Potential zu leben. Diese haben wir über uns und das Leben seit der Kindheit entwickelt. Es sind aber bloß Gedanken, sie entsprechen nicht der Realität. Das A und O ist es zu erkennen, dass wir sie in uns haben. Heißt, wir müssen uns dieser Gedanken bewusst werden. Denn diese unbewussten Glaubenssätze steuern unser Leben – und erschaffen Dramen, die sich ständig wiederholen. Sobald diese Glaubenssätze an der Oberfläche sind und wir sie bewusst wahrnehmen, beginnt Schritt für Schritt die Transformation und eine positive Veränderung in unseren verschiedenen Lebensbereichen kann eintreten.

Kontakt

Schreibe uns eine Nachricht oder rufe uns an wenn du ein Coaching mit Ramadas buchen möchtest. Bei jeglichen Fragen sind wir gerne für dich da.

Narayani

  •  +49 162 3754805
  • narayani@lebenszentrum-stemwede.de

ACHTUNG: Das sollten Sie vor einer Sitzung wissen:
Ich bin kein Arzt und auch kein Heilpraktiker.
Meine Arbeit ersetzt nicht die Tätigkeit eines Arztes.