Lebenszentrum-Stemwede-Bundle

2 Ebooks + Musik EP + gesegnete Hand-Mala

Positive Energie für dich Lebenszentrum:

eBook 1

Musik EP:

Hand-Mala:

eBook 2:

Inhalt:

So siehst du das Glück in jeder Situation (eBook)

“Finde deinen inneren Tempel” (eBook)

“Einer seiner Namen EP” (Musik EP)

Eine gesegnete Hand-Mala

Die Mala wird für dich persönlich im Tempel während einer heiligen Puja-Zeremonie gesegnet und aufgeladen.

So kommt das Bundle zu dir:

Überweise den Energieausgleich von 54 Euro auf folgendes Konto:

Kontodaten:

Bank: Sparkasse Minden-Lübbecke

Kontoinhaber: Andreas Mattlage

Betreff: Lebenszentrum-Stemwede-Bundle

Betrag: 54 Euro

IBAN: DE17 4905 0101 0013 5163 15

BIC: WELADED1MIN

Weiteres Vorgehen: 

Sende uns eine Email, dass du den Energieausgleich für das Bundle überwiesen hast. Sobald uns der Betrag erreicht hat, lassen wir dir das Bundle zukommen. Mit dem Kauf versicherst du uns, dass du die Inhalte des Bundles nicht an andere Parteien weiterschickst.

Falls du Fragen zu dem Vorgehen hast, schreibe uns eine Nachricht. Wir helfen dir gerne weiter.